View Single Post

Tomolon's Avatar

Tomolon
07.13.2012 , 01:49 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ishiki View Post
Na Cybertech ist es jedenfalls nicht. 22 Mods. kauft ja so gut wie keiner mehr und die hohen geben keine Rezepte. Gleiter sind potthässlich und dass es Granaten im Spiel gibt weiß sogut wie niemand. Habe den Beruf in Grunde nur noch für die Gilde um eben die Granaten herzustellen um Nightmare oder Denova noch etwas mehr Schaden heraus zu holen. Der Beruf ist irgendwie bei 1.1 stecken geblieben. Gleiter sind seid 1.2 zwar handelbar doch bei diesen darf man sich ja in der öffentlichkeit nicht sehen lassen ohne massig beschwerden zu bekommen, dass andere davon Augenkrebs bekommen! Hoffe wirklich das Cybertech mal wieder auf den Prüfstand kommt!
erm..also ich kann 25 mods herstellen ( also columi ), rezepte droppen in OP´s.
kann ich auch gut für 150-200 k im GHZ verkaufen. Klar.. hacken bringt mehr.. aber cybertech ist schon ok.
habe zur zeit leider nur mods fürn Maro/wächter aber hoffe auch auf welche mit list ...

also.. ich bin nicht bei 1.1 steckengeblieben.. ich bin zufrieden seitdem ich weiss das 25 rezepte in OP´s droppen.. btw.. müsste mit dem dicken kommando mal wieder losziehen