View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
07.12.2012 , 10:18 AM | #25
@ Graziel:

Ich quote hier mal was aus einem anderem Thread:
Quote:
Das Problem als Tank liegt an der Aktuellen Tankmechanick kurz 4 Angriffstypen 4 Schadenstypen

Angriffstypen: Fern-, Nahkampf, Tech und Macht
Schadenstypen: Energie, Kinetich, Körperlich, Elementar

Tech und Macht angriffe kommen immer am Schildvorbei
und Körperlich und Elementar gehen nicht auf die Rüstung sondern gegen die Schadensreduktion gegen diese beiden Schadensarten

Somit wikt deine Schadensreduktion durch die Rüstung nur bei Kinetich und Energie Angriffen
das gleiche gillt übrigens auch für die Verteidigungschance

Bei Kritischen treffern besteht ebenfalls keine chance das das schild auslöst

Somit ist dertzeit das Tank equip relativ nutzlos im PvP da nur 2 von 4 Angrifftypen geschildet werden können und dann im PvP eben zu 90% die leute ihre skillung so gewählt haben das sie fast ausschließlich Macht und Tech angfiffe verwenden und wenn möglich noch dazu die Schadensarten bei denen die Rüstung egal ist.
Wie gesagt, ich wollte hier keinesfalls so eine Diskussion lostreten, sondern lediglich auf einen mMn. Misstand hinweisen.
Ich warte immer noch darauf, das eventuell mal ein Gelber was dazu sagt, ich konnte trotz intensiver Suche im Forum nichts zu diesem Thema finden. Man munkelt ja, das die Gelben auch ab und zu mal im PvP Forum lesen, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette