View Single Post

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
07.12.2012 , 09:06 AM | #1
wer auch immer für das Crafting in SWTOR verantwortlich ist/war, ich hoffe dieser nette Mitarbeiter geht mittlerweile anderen Aufgaben nach.

Folgende Punkte dürfen gerne nachgebessert werden:

-Übersichtlichkeit des Craftingmenü

als Rüstungsbauer z.Bsp. habe ich alleine im Bereich schwere Rüstung Stufe 49 ganze 3 Seiten, sehr übersichtlich. Die Übersichtlichkeit wird dann noch gefördert wenn man z.Bsp. aus einem grünen Item ein blaues macht oder aus einem blauen Item ein Lilanes. Dann taucht das lila Item nicht etwa unter den dazugehörigen blauen auf, das wäre zu einfach. Statt dessen darf ich mich dann durch 3 oder 4 Seiten scrollen um zu schauen, ob ich dieses Item schon habe, alles schön durcheinander. Egal wie, wer das Craftingmenü entwickelt hat, mag Crafting einfach nicht.

-neue Items mit 1.3

Mit 1.3 gibt es ja Baupläne für orangene Items, welche dem Namen nach die bisherigen Sets eigentlich vervollständigen. Das passiert aber auch nur dem Namen nach. Die neuen Items heißen zwar genauso, sehen aber völlig anders aus und haben auch eine meist niedrigere Stufe. Beim eigenen Char mag das noch nicht so schlimm sein, hier kann man zumindest die Farben an die Brust anpassen. Die Gefährten sehen allerdinigs aus wie Clowns, schön bunt.

-Baupläne aus dem AH

Es wäre schön, wenn man im AH endlich mal sehen könnte, ob man den entspechenden Bauplan schon gelernt hat bevor man ihn kauft
.
Das waren jetzt mal meine drei Punkte, die mir eigentlich jeden Tag negativ auffallen. Das viele Baupläne nur über PVE zu erreichen sind, dann auch noch für den jeweiligen Char gebunden, wäre noch eines von vielen schönen Beispielen. etc. etc.

Und wenn wir schon mal dabei sind, was stört euch am Crafting, was sollte eurer Meinung nach verbessert werden, was fehlt noch?