View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
07.11.2012 , 05:55 AM | #43
Huiuiuiui!

Nicht übel!
Mein Respekt für dieses Projekt. Ich wollte jede Story selbst spielen, die vom Krieger hat ich nur bis Taris, dann hat ich erstmal keine Lust mehr. Ich lass mir zwar nur sehr ungern Dinge spoilern, darum hat ich es auch nur bis Taris angeguckt. Mir hat die Aufmachen allerdings so gefallen das ich einfach wissen wollte wie es weiter geht.

Ich musste festellen das die Story dann erst richtig fahrt aufnimmt. Hab ich mir halt gedacht "ersparst" dir das Krieger leveln! (Ich hasse leveln ) Da ich mir eigentlich noch einen Marauder machen wollte aber keinen Slot mehr frei hab. Nun hab ich aber noch mehr Lust gekriegt, auch wenn ich es jetzt schon kenne.

Eine Hammer Story und total geil in Szene gesetzt. Ende Akt I hat ich sogar richtig Gänsehaut, sehr geil.

Ich selbst wollte schon immer ein Machinima machen, aber das schien mir bis jetzt immer zu aufwändig und ich bin mir nicht sicher ob ich das durchhalte. Man muss immerhin die Story kennen, wissen was man antwortet um das ganze interessant zu gestalten. Dann ein zweites mal durchspielen um das Ganze umzusetzen + die Vorbereitungen die man treffen muss um die Szenen gut zu gestalten.

Darum hab ich mich bisher auch nur an kleineren "PvP-Movie" Projekten getraut und auch erst eines dieser veröffentlicht (siehe Signatur).

Meinen Respekt für dein Projekt und ich hab echt Bock selbst sowas zu machen. Allerdings weiß ich nicht was die Krieger Story toppen könnte oder ihr zumindest gleichgestellt ist. Zumal der Aufwand echt hoch sein muss, allein an meinem "Mini-Video" hab ich schon 20 Stunden reine Arbeitszeit verbracht und das ohne die Spielzeit wo ich "gefilmt" habe. ^^

tl;dr
Hab mir jede Folge angeguckt!
NEED MOAR! NOW!