View Single Post

xexex's Avatar

xexex
07.11.2012 , 03:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich trage 4/5 Columi, Gürtel + Armschiene Schwarzes Loch, Matrixwürfel, der Rest ist Kriegsheld Zeug und natürlich alles gesockelt.
D.h.
78% Wogenwertung, 28 % kritische Treffer, 750 Kompetenz (unnütz ich weiss) die anderen Werte kenn ich gerade nicht so.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man für Denova 17k Trefferpunkte braucht?
Daher wollt ich mal wissen, was ich für Insel und für Denova an Ausrüstung haben sollte.
Die Frage ist, ob jemand bereit ist dich da durchzuziehen. 78% Wogenwert sind schon mal 100 verschwendete Punkte in die Wertung, die dir an anderen Stellen fehlen, 17k Leben deuten auf eine doch recht schlechte Ausrüstung hin. Ich gehe einfach mal davon aus das deine Willenskraft mit etwas Glück gerade mal an der 1500er Marke kratzt. Damit bist du bei der Insel und erst recht bei Denova ein Klotz am Bein das sich gerade Random zusammengestellte Gruppen selten antun werden.

In einer eingespielten Gildengruppe sieht sowas natürlich anders aus, da kann man schon mal 1 mit glück auch 2 (Denova) solcher Spieler durchziehen. Die Frage ist natürlich bei beiden Inhalten wie gut du deine Klasse sonst spielen kannst. Kannst dich gut bewegen? Beherrschst du deine Fähigkeiten so im schlaf? Als Richtwert solltest du als DD nicht deine Lebenspunkte ansehen sondern deinen Schadensoutput. Schnapp dir die OP Puppe auf der Flotte, prügel mal ein paar Minuten drauf ein und wenn du so 1000-1100 DPS schaffst sollte es gehen. Mit deinem Gear rechne ist aber eher mit 800-900 DPS und das ist schlicht der sprichtwörtliche Klotz.

Zu Erinnerung schaffen gute DDs an der Puppe schon ihre 1300-1400 DPs, hervorragende Spieler dürften locker 1600+ DPs fahren. Benötigt wird sowas natürlich nicht nur ist es verständlich das dan einige Spieler nein danke sagen.
Xanros Improved T3-M4