View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.09.2012 , 05:09 PM | #16
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Geskillter Ansturm-Spalter hilft da meistens weiter. ^^

@ Netzgeist

Zumindest in Zerg-Situationen kann ich mir wenig bis gar keine Situation vorstellen in der ich mit einem Jugger freiwillig aus dem Tank-Stance rausgehen würde.

Das mit dem Attentäter kann ich mir vorstellen, allerdings - zumindest auf dem Papier - sollte ein gut gespielter Jugger trotzdem gute Karten haben. Ein Attentäter-Tank hält zwar irre viel aus, aber teilt nicht so gut aus und ein Attentäter-DD teilt zwar satt aus, aber hält so gut wie gar nix aus.

Ich vermute aber eher das ein gut gespielter Maro/Wächter ein größeres Problem ist ... vor allem wenn er den Baum mit 100% Rüssi-Ignore für x Sekunden spielt.

Gruß

Rainer
Jop, wenn ich nicht gerade auf einem Jugger/Hüter damit einschlage, der seine Def-CD´s anhat, schaut der ziemlich blöd, wenn Verwüsten + Machtschrei ohne reduzierung in ihm reinschmettern.
Damit katapultiert man einen schwer gerüsteten Gegner sehr schnell von 90% auf 20-30% Leben. Ist aber konter bar: kick und stun sind eine beliebte Methode den Schaden abzuwenden, läuft Verwüsten jedoch durch, haste ein echtes Problem als Ziel des Maro.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando