View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.09.2012 , 11:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by Ardex View Post
Kurze Frage, da kommst du mit deinen Fokuspunkten zurecht? Vielleicht mache ich auch was falsch aber ich komme in Soresu dann machmal in die Situation das ich keinen Schaden machen kann weil ich keine Fokus-Punkte habe.
Geskillter Ansturm-Spalter hilft da meistens weiter. ^^

@ Netzgeist

Quote:
Nur ein Idiot würde dauerhaft in tankstance rage spielen. Du wechselst situativ während des bgs immer wieder. In nem direktem Duell schneidest du btw immernoch schlecht ggn nen gut gespielten Attentäter ab.
Zumindest in Zerg-Situationen kann ich mir wenig bis gar keine Situation vorstellen in der ich mit einem Jugger freiwillig aus dem Tank-Stance rausgehen würde.

Das mit dem Attentäter kann ich mir vorstellen, allerdings - zumindest auf dem Papier - sollte ein gut gespielter Jugger trotzdem gute Karten haben. Ein Attentäter-Tank hält zwar irre viel aus, aber teilt nicht so gut aus und ein Attentäter-DD teilt zwar satt aus, aber hält so gut wie gar nix aus.

Ich vermute aber eher das ein gut gespielter Maro/Wächter ein größeres Problem ist ... vor allem wenn er den Baum mit 100% Rüssi-Ignore für x Sekunden spielt.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]