View Single Post

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
07.09.2012 , 05:40 AM | #24
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Welche Klasse kann als DD nicht auch einen Höllenschaden machen?

Natürlich vorausgesetzt der Char ist gut ausgestattet und gut gespielt.

Söldner/Kommando: check

Hexer/Gelehrter: check

Klar gibt es Unterschiede in der Art des Schadens je nach Klasse/Skillung, im Burst oder Dauerschaden,
in hohen Krits oder auch Dots usw... aber jede Klasse kann echt übel Schaden fahren.
Das sind beide Klassen die ich als Spieler selbst auf Stufe 50ig Spiele.
Ich würde gerne wissen wie ich als Kommando in 6 sek. 19K Schaden machen kann, an einen Gegner der 1270 Kompetenz hat und zu dem Schwere Rüstung trägt.

Art. Skillung:
Grav Round 1,4 sec (macht bei Gegnern mit schwerer Rüstung) ca. 1600 Schaden
Grav. Roung 1,4 sec 1600 Schaden
Grav. Round 1,4 sec 1600 Schaden
Abrissgeschoss Intant ca. 4500 Schaden
GCD 1,5 cd

Zeit vorbei: 9300 Schaden, fehlen 10K

Gehen wir nun davon aus das jeder Grav. kritet und 1000 mehr schaden macht, fehlen immer noch 7K

Angrif. Sp.

Brandgeschoss, Instant : Schaden direkt 1100 dot über 18 sekunden 2000
GCD 1,5 sek
Effektifschuss, Instant: Schaden direkt ca. 3000
GCD 1,5 sek
Haftgranate, Instant: Explodiert erst nach einigen sekunden, Schaden ca. 4500
GCD 1,5 sek
Ladungschüsse/Vollautomatik Cast Lad, 1,4 sek, Vollautomatik : Schaden Ladung : 2000, Vollauto, 3x2000

Macht 14600 Schaden

Botschafter:

Tja hier brauche ich die einzelnen Skills nicht aufschreiben, man schaft leider in 6 sekunden keine 19K Damage. Wenn ich hier falsch liege, dann bitte eine Erklärung wie!

Wenn ich den selbern Schaden in 12 Sekunden fahre, ist ein wesentlich breiter handelspecktrum drinne...Nur wenn man innert 3 sekunden die Hälfte seiner Lebenspunkte verliert, ist nicht wirklich viel gegen zu machen.

Zu den anderen Klassen habe ich absichtlich nichts gesagt, da ich diese NICHT auf lvl 50 habe, und somit auch nicht Ihr volles potentional kenne!