View Single Post

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
07.09.2012 , 12:55 AM | #14
Der Jugger im pvp:

links : Tank. Heiler Deffen, Ball tragen. period.
mitte: casual. leicht zu spielen.
rechts: smash. total op. total schlecht wenn kein guter spieler vor dem monitor sitzt.

quotes:
Quote:
Das liegt einfach daran, dass dein Equip einfach zu schlecht ist. Mach dir keinen Kopf, mit zunehmenden Equip wirds allmählich besser.
In Kampfmeister-gear geht ein smasher mit support gern mal mit +500k aus ner zergstar(erfahrungswert).

Quote:
Jugger-DD's sind imho momentan das Übelste was im BG rum läuft, vor allem weil die voll auf Schaden skillen können ohne dafür den Tank-Stance aufgeben zu müssen .
Nur ein Idiot würde dauerhaft in tankstance rage spielen. Du wechselst situativ während des bgs immer wieder. In nem direktem Duell schneidest du btw immernoch schlecht ggn nen gut gespielten Attentäter ab.

Quote:
Ich persönlich finde zwar den Dmg-Output vom Rage-Baum krasser, dafür ist die Skillung sehr leicht konterbar: Entweder den Jugger rooten (dann kan er den Gegner nicht anspringen -> kein 100%iger Krit mit Smash)
oder man geht nachm Anspringen einfach ein paar Schritte vom Jugger weg, dann geht der Smash ins Leere
Du willst dir nur dein easyplay rechtfertigen. Aus dem root spring ich dir mit auslöschen und hab damit meinen +100crit. Ansonsten würgen, pushen und hinterherspringen, wenn 600>= entschlossenheit nur pushen und hinterher. selbst wenn du aus der range zum würgen bist reichts noch fürn lichtschwertwurf und danach stehste weit genug weg fürn machtvorstoß. Und wer den stun über anspringen nicht mitskillt sollte eh powertech rerollen. nen smasher zu kontern heisst seine smashs zu deffen. wenner hochstackt und dich ohne cds trifft machste was falsch. sprint weg, vanish, resette, drück dir ne lolbubble etc.