View Single Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.08.2012 , 03:19 PM | #30
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
einfach in der zeit den verursachten schaden reduzieren. dieses schild ermöglicht dann immer noch 5 sekunden überleben um sich aus der gefahrenzone zu bringen, aber ermögicht dann nicht noch in den 5 sekunden 7-10k schaden rauszudrücken. da ich den maro lange genug gespielt habe, bin ich mir bewusst das die leute bei dem schild nicht das überleben selbst op empfinden, sondern das man damit mit 5% leben durchaus noch nen gegner mit 50-70% leben umhauen kann der keine cds mehr hat oder nen low spieler mit 100%.
wie gesagt, da würde ich mitgehen. Sehe allerdings Undying Rage/Guarded by the Force nicht unbedingt als ..... "ich verpiss mich mal" an ....... sondern den skill der ebend kurz vorm tod gezündet wird um noch einen mitzunehmen.......und das sollte weiterhin möglich bleiben........

in welcher skillung machst denn in 3 GCD mal eben 7-10k? Rage? Ich denke das der Skill eine gewisse Rechtfertigung hat, nach Use stehst eh mit runtergelassen hosen da, weil 1 Treffer den Rest der kümmerlichen HP killt, und bei 18k zieht es ja keiner.........

ich denke man sollte eher den CD anheben........mit aktuellem CD entscheidet der Skill zu oft Situationen. Bei 1:30 Grund CD, 1:15 mit Set und im Rage Baum mit 45 Sekunden (das Set mit eingerechnet) ist er zu oft ready. Gerade wenn man sich vor Augen hält, das Force-Camo ja auch einen sehr geringen CD hat mit nur 45 Sekunden........

ich denke 2:30 wären o.k., dafür noch den Setbonus ändern und dann kommt der Rage auf 2:00 Minuten und die andern 2 Bäume auf die 2:30 Minuten.......

wers öfter braucht, begibt sich dann definitv zu oft in 1vs3 Situationen in denen man nix zu suchen hat.......

imho

ich denke es gibt für Undying Rage/Guarded by the Force mehrere möglichkeiten:

-kein Verlust von HP mehr, dafür nurnoch 75% Schadensreduktion........
-sperrt Force-Camo für 120 Sekunden (die Qual der Wahl dann ne? )
-senkt die kritische Trefferchance um 90% für 15 Sekunden (ausgehend vom Kritwert des Spielers)

oder oder oder..........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|