View Single Post

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.08.2012 , 03:06 PM | #27
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
^^was wäre dein gegenvorschlag?

ich bin noch nicht so weit das ich es habe, aber ich hatte vorhin eine Situation wo ich es mir sehr gewünscht hätte. Ich kloppe mitte alderaan auf nem Powertech rum, der erbämflich backpaddelnd sonstwohin driftet. Jetzt bekommt er Unterstützung, was erst mal nicht schlimm ist, er ist so gut wie down und ich bei >70%.

Sabo kommt, Stun, Hexer kommt Schildet ihn, ich immer weiter, erstmal kurz tarnung gezogen weil der Sabo mir blöd im Rücken rumdrischt, dann wieder raus, dots nochmal neu drauf auf den Powertech und gib ihm.........tja, wieder die 3 Freunde von ihm voll da, ich tot, Powertech mit 2% überlebt........

da dacht ich mir nur, alda, jetzt die godmode, und du hättest gelegen...........und der lacht mich noch aus *grml*, nagut, dafür ist er dann noch 3x gefallen, im rückwärtsgang versteht sich

wo ich zustimmen würde, ist ein DMG-Debuff für die Zeit, aber moderat oder ein 30 Sek. höherer CD.

Klar aus Kommando Sicht denkt man sich "ja klar, jetzt zieht er das ding und hat 3 GCD um mich noch seelenruhig umzuhauen", aber ich möchte nicht wissen wie oft du diese 5 Sek. im Stun verbringst oder danach eh mit heruntergelassenen hosen da stehst, weil dich jeder per Autoattack im vorbeigehen umpustet..........

und zu dem anderen. Ja, meine Meinung hat sich geändert. Eben weil ich jetzt auch die andere Seite kenne. Und dann sieht die Wiese nämlich wider erwarten nicht grüner aus .......

einfach in der zeit den verursachten schaden reduzieren. dieses schild ermöglicht dann immer noch 5 sekunden überleben um sich aus der gefahrenzone zu bringen, aber ermögicht dann nicht noch in den 5 sekunden 7-10k schaden rauszudrücken. da ich den maro lange genug gespielt habe, bin ich mir bewusst das die leute bei dem schild nicht das überleben selbst op empfinden, sondern das man damit mit 5% leben durchaus noch nen gegner mit 50-70% leben umhauen kann der keine cds mehr hat oder nen low spieler mit 100%.