View Single Post

Muriela's Avatar

Muriela
07.08.2012 , 03:01 PM | #26
Quote: Originally Posted by xacxa View Post
mein vorredner hat schon genug zum eigentlich beitrag von dir gesagt, ich stimme im einfach mal zu

will nur auf die 2 punkte die ich im quote zusammen geschnitten habe eingehen.

1. ich bin 39
2. geschmackssache sagte der bauer und küsste seine kuh, oder anders gesagt, ansichtssache. für mich machen sie es extrem gut... wenn ich sie z.b. mit blizzard vergleiche die machen für meinen geschmack den mmo markt kaputt!
aber dazu anderswo anderswann mehr. nur soviel sei noch gesagt: "in einem spieleprojekt wie diesem ist es für den hersteller NICHT möglich, es jedem recht zu machen, schau wir sind nur 2. du sagst sie machen es kaputt. ich sage, selten gesehen das ein hersteller es so gut gemacht hat! wer von uns hat recht? ist echt meine meinung. nicht fürs beispiel mal behauptet! ich sag dir gern warum... aber willst du es denn überhaupt wissen? ;()
es geht hier doch nicht um recht und unrecht,
mir wäre es lieber unrecht zu haben. aber es ist nicht so, man sieht es doch an den spielerzahlen das viele wieder weg sind, einige server sind so gut wie leer. wenn sie es richtig machen würden wäre es wohl kaum so. wenn ich an meine zeit am anfang von wow denke waren da nach einem halben jahr nicht die server verweist sondern sie mußten mehr anschaffen weil sie nicht reichten. das es sich jetzt tot gelaufen hat nach über 6 jahren ist nicht verwunderlich.

sorry aber egal wie man es sieht, ihr werdet irgendwann alleine sein mit euren truppen im PVP wenn die nicht schnell was ändern, verliren gehört zum spiel dazu. aber changenlos zu sein nicht. ich will auch nicht erst studieren um einen char im pvp richtig spielen zu können ich habe rl arbeit und das hier soll freizeit sein.
ich gehe doch nicht ins bg damit mich leute die den ganzen tag zeit haben an mir ihren frust abbauen können.
für ein teil brauch ich minimum eine woche (für die ranglisten marken) heißt ich muß mich 8 wochen umhaun lassen und zu etwas mehr zu kommen? nee sorry aber es reicht.

kann es ja verstehen das es spass macht die anderen um zu hauen ohne auch nur einmal an die totesgrenze zu kommen, aber sorry auf der anderen seite macht das null spass.
das ist als wenn man in der 12 klasse die aus der 6 umnieten geht. "sehr ehrenhaft"