View Single Post

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
07.07.2012 , 06:22 PM | #5
Ich wollt lediglich mal verdeutlichen was so lustiges alles beim Support passiert,nach Übersetzungsfehler hab selber auch gefragt was verneint wurde unterm Strich könnte man eigentlich sagen "Wir geben keine Auskünfte zur Spielmechanik" bedeutet im Grunde nur- Ich weiß nich was du von mir willst und es ist mir Schei..egal nu sieh zu das endlich aus der Leitung gehst aber flott-
Problemformulierungen mit mehr als 3 Sätzen und mehr wie 5 Worten pro Satz haben eine hohe Wahrscheinlichkeit als unbekannte Fremdsprache Identifiziert und nicht weiter beachtet zu werden das kenn ja schon von WoW aber das nach einer einfachen eindeutigen kurzen Frage mit dem Ausdrucksstarken --> ? <-- am Ende des Satzes als Erwiederung erhalte "Danke für deinen Vorschlag wende dich unter diesem Link doch ruhig mal ans Forum" sowas ist mir in 5 Jahren WoW nie pasiert.
Und Leute die Mimimi rufen bei denen frage ich mich was machen die so denn aus dem Haus könn die auf keinen Fall gehn den die ganze Welt is voll von Mimimi wer Klagen und Beschwerden nicht ertragen kann hat wirklich ernsthaft große unüberwindbare Probleme ich selber wüßte nicht wie so existieren könnte.