Thread: Warteschlangen
View Single Post

Elvinex's Avatar

Elvinex
12.19.2011 , 02:16 AM | #322
Mich kotzen die Wartezeiten auch extrem an. Haben uns am Dienstag auf Darth Traya niedergelassen und mit der Gilde angefangen. Wenn ich nun Abends um 20:00 Uhr nach Hause komme hänge ich erstmal 3 Stunden in der Quere, ergo...nix zocken unter der Woche.

Ich denke aber das dieses Problem von der Community verursacht wird. Schaut man sich die Populationen auf dem Irae/FTH Server und auf Darth Traya an stellt man fest das ca. 70% Fanboys/Community-Gilden dort abhängen. Auf DT spielt z.B. the-force.eu und vanion.eu mit Gilden auf beiden Seiten. Ich denke dass morgen noch sehr viele Leute nachströmen werden die eben auf diesen Servern spielen wollen. Ergo wird DT für mich weiterhin unspielbar bleiben.

Dahingegen gibt es afaik 7 Server die zur Prime Time keinerlei Wartezeiten aufweisen. Auf einen solchen Server bin ich gestern mit 3 Freuden temporär umgezogen um überhaupt in den Genuß des Spiels zu kommen. Sollte mein Char dort in den nächsten Tagen Warteschleifen bedingt höher leveln als mein Main auf DT werde ich wahrscheinlich dort bleiben. Auch wenn es sehr Schade wäre unser Gildenprojekt hinter mir zu lassen.