View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
07.05.2012 , 03:51 AM | #22
Also ganz zu den anderen Berichten hier, haben mir meine Heiler versichert ich fresse mehr Schaden als der FK und Hüter Tank in den Highend Instanzen.

Ich kann aber immer noch in den HC FP mit DD Gear rumlaufen wenn der Heiler stimmt. Und in der Freienwelt wo ich nicht in 2 sec umgenutst werde kann ich immer noch alles schön plattmachen und habe genug Zeit zur Selbstheilung zusammen mit meinen Heilgefährten.

Der nerf den hier alle Ansprechen der nicht so schlim war ist nicht schlim, solange man nicht Denova auf HC oder den Vossboss machen will. Denn ab dann ist der Schatten nicht mehr konkurenzfähig, oder die Heiler müssen viel mehr leisten als bei den anderen zwei Tank klassen.

Und zum Thema der Schatten ist ein Schildtank, der frontkämpfer auch, und der hat nicht nur 8 Stacks, sondern kann das Level mit seinen talenten immer oben halten, er hat ebenfalls den 5% weniger Schaden von Gegner Skill und zusätzlich 13% mehr Schadensabsorption. Zudem funktioniert der Schild nicht bei den Specials die gerade viel Schaden machen und die nur durch die Schadensabsorption verringert werden. Genau das gleiche gilt für die Verteidigung.