View Single Post

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
07.05.2012 , 01:35 AM | #36
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
d
ich würd mal sagen ab ca. 1200 komp kannst gerne willenskraft weiter pushen...aber eben mit weniger als 1k oder gar mit null komp ins bg rennen....da hilft dir mehr heilung auch nicht wirklich weil du sie nie raus bringst. wenn ich auf einen drauf klatsche der so rumrennt fällt der wie ne fliege.

mit anderen worten..wer mit 1200 komp im fokus fällt wie ne fliege soll ruhig mal ohne rein gehen...dann sieht er was wirklich schnelles sterben ist.

als beispiel: wenn ich auf einen mit 0 komp. nen termal werfe, danach zünd ich ihn an und hau ihm nen rail rein...naja..meist ist er dann schon tot^^ da muß ich nicht mal entladen/rail nachwerfen.
Mal ganz ehrlich, ich sehe keinen unterschied bei manchen Gegnern ob ich 1270 Kompentenz habe oder 0 Ich habe dies neulich ausprobiert, bin mit PvE Set reingegangen wo ich 50 Kompetenz drauf haben dafür aber über 2300 Zielgenauigkeit, und danach mit meinem Aufgewerteten Kriegsheldenset mit 1270 Kompentenz.

Fazit wenn mich ein guter Powertech ins Target nimmt bin ich mit PvE Set in 4 Sekunden Tot, mit allen Deff cds.
Wenn ich dagegen mit 1270 Kompetenz auf einen guten Powertech treffe überlebe ich 7 sec......

Sind immerhin 3 sec Aber ändern tut es nichts, tot is tot

Ich finde die Balance für einige Klassen ist echt am Hintern......Einer meiner "Privat" Heiler rennt auch mit ca. 1200+ K rum, wenn ich Ihm als Gegner mal in einer BG habe, kann ich Ihn alleine beschäftigen, aber nicht umhauen. Wobei ich regelmässig sehe wie ein Powertech Ihn beim vorbeilaufen wegnatzt....

Aber meckern hilft ja bekanntlich nicht, es wird immer eine starke Klasse geben, die sich jeder hochspielt...