View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.05.2012 , 01:01 AM | #34
die frage ist wie du mehr willenskraft bekommst.

z.b. die aufwertungen...da kannst fein willenskraft nehmen. auch nen matrixwürfel mit willenskraft/ausdauer/x kannst dir einwerfen.

nur wenn ich setteile anziehe die mir jeweils 20 wille mehr geben dafür aber 80 komp. weniger haben dann rechnet sich das eben nicht mehr.

ich würd mal sagen ab ca. 1200 komp kannst gerne willenskraft weiter pushen...aber eben mit weniger als 1k oder gar mit null komp ins bg rennen....da hilft dir mehr heilung auch nicht wirklich weil du sie nie raus bringst. wenn ich auf einen drauf klatsche der so rumrennt fällt der wie ne fliege.

mit anderen worten..wer mit 1200 komp im fokus fällt wie ne fliege soll ruhig mal ohne rein gehen...dann sieht er was wirklich schnelles sterben ist.

als beispiel: wenn ich auf einen mit 0 komp. nen termal werfe, danach zünd ich ihn an und hau ihm nen rail rein...naja..meist ist er dann schon tot^^ da muß ich nicht mal entladen/rail nachwerfen.

wo du so also im fokus umfällst reicht ohne komp einer locker um dich böse in bedrängniss zu bringen oder sogar, je nach ausrüstungsstand/klasse dich um vorbei gehen umzuklatschen.

ich hab meine zielgenauigkeit z.b. darüber gepusht das ich mods gewechselt habe...also z.b. auf krit oder präzi verzichten und dafür zielgenauigkeit/angriff gesteigert habe. dazu eben noch alle aufwertungen mit zielgenauigkeit. so kom ich mit allen buffs auch auf gut 2k zielgenauigkeit bei +/-1250 komp.