View Single Post

Nadila's Avatar

Nadila
07.05.2012 , 12:23 AM | #33
Erst einmal vielen Dank für die Tips. Schilde nutzen und Tanks stalken mache ich allerdings schon aus reinem Überlebensinstinkt ,doof nur wenn die im Eifer des Gefechts als Selbstmordattentäter in ganze Wolken von Imps werfen

Die Frage Kompetent vs Willenskraft beim Gelehrten wäre da allerdings noch offen,deswegen hake ich da noch einmal ein.

Ist Kompetent für einen Gelehrten/hexer wirklich nützlich ,oder wäre mehr Willenskraft zugunsten eines stärkeren Heilausstoßes nicht sinnvoller ?

Aus meinen Erfahrungen heraus sehe ich derzeit mit T3 keinen Unterschied darin ob ich 2 Sek länger durchhalte oder nicht weil ich in der Zeit meistens ohnehin funkensprühend in der Gegend herumzucke

Und was die Würfel WZs derzeit angeht muss ich allgemein für die Reps mal sagen:

Leute wenn ihr TS benutzt ist das sicher schön für euch , aber bedenkt nicht alle sitzen in eurem Channel und nehmen an eurer Konversation teil , also benutzt den Operationschat um Meldungen zu schreiben und incs anzusagen,denn da sehe ich ausser gelegentlichen Flames derzeit kaum wichtige Infos.
Vielleicht haben die Imps auch die Kontrolle über unsere Kommunikationssysteme vor Beginn einer WZ übernommen aber irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran.

Ansagen können wichtig sein. Schreibt euch nicht ab,lernt lesen und schreiben
Fenris