View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.05.2012 , 12:03 AM | #31
als hexer-heiler brauchst du unbedingt 2 dinge:

1. nen tank der dich schützt....schild auf dich und alles spoten was nur in deine nähe kommt
2. nen heiler der dich oben hält (am besten nen sabo^^)

ansonsten bist im fokus immer futter...so wie jeder andere auch (bis auf den sabo vielleicht^^)

ehrlich...was gute sabospieler da abziehen geht auf keine kuhhaut mehr...da wird sich im weglaufen geheilt und wenn man dann ofs ist kann man in ruhe die heilung anwerfen die sie einem sonst unterbrechen würden. das bekommen zum glück nicht alle so super hin aber die dies drauf haben treiben auch gerne mal 2-3 dd´ler in den wahnsinn. naja...man nimmts wies ist.

was mich gestern wieder genervt hat (abgesehen von den lustigen *rekrutenset? nö danke*) waren spiele bei denen man selber mit 2 anderen im ts sitzt..sich den a** aufreißt...eigentlich alles in butter ist und die 5 anderen nur ein klein wenig helfen müßten..aber NEEIIIIINNNN...man verliert.

als beispiel alderaan. wir tappen osten, der gegner westen, mitte umkämpft. wir bekommen mitte und dort wirds dann richtig häßlich. beim durchzählen der kleinen roten teufel fällt mir was auf (..6..7...8?!?) und ich mach mich auf richtung westen. westen auch uns. wir halten also 3 geschütze. ich als söldner steh westen, unser ts-tank im osten und unsere hexerheilerin in der mitte, der randomhaufen komplett mitte.

und dann wurds lustig. ich sag an das westen inc kommt. unsere heilerin meint aber *ich kann nich weg..sonst fällt mitte*...ich mein *hÄ???* sie *schau mal wo die kämpfen*

5 randoms..keiner kommt mir zu hilfe..sondern kämpft weit ab vom schuß gegen ein oder 2 rote wärend unsere heilerin versucht 4 andere am tappen der mitte zu hindern.
unser tank tippt sich die finger wund das doch bitte mal hilfe nach westen geht ODER in der mitte am turm gekämpft wird...nüscht. so verlieren wir mitte und west und verlieren das spiel.

bei sowas könnt man echt kotzen leute. not gegen elend ist das was man dort zur zeit oft sieht. peinlich ist garkein ausdruck mehr für das was manche da abliefern.