View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 10:46 AM | #118
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
hust hust rösti. glaubst du dass du der einzige bist der sowas macht? glaube ich nicht. und ja es kommt relativ häufig vor. und zwar in vielen mmo´s. ob jetzt wow wo sehr gern briefkästen zugeparkt werden und das stundenlang oder hier bei swtor wo das pvp terminal zugeparkt wird. seltsam ist nur das das pve terminal kaum zugeparkt wird. und kurz nach resett der daily ist das teil so verweist wie eine kirche im rotlichtviertel. aber ca 2h vorm resett bis ca 15 min danach ist das teil von mindestenz 200 leuten belagert.
Naja, aber irgendwie scheints in WoW da ja bis auf das eine Schrumpfding, was hier geposted wurde, ja auch keine Lösung zu geben, also scheint das Problem ja nun nicht so extrem zu sein, dass dringender Handlungsbedarf besteht. In WoW war es ja auch so, dass man nicht wirklich, sondern nur "scheinbar" etwas blockieren konnte, aufgrund der fehlenden Kollisionsabfrage.

Ich bin zur Daily-Abgabezeit selten online. Ich spreche von meinen Erfahrungen, und da muss ich sagen - nie erlebt, bis auf das eine Mal, als ich es selbst tat, wo im Voraus, wie Du ja korrekt zitiert hattest, etwas heftigere Whispers kamen, die das unterstellten. Danach gab's eben anstatt "zurückflamen" eben mal wirklich 5 Minuten Parkzeit.

Weder auf Exar Kun noch auf T3-M4 erlebt bisher, scheinbar muss das auf Jar'Kai, VC, TJT wohl heftiger sein.