View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.04.2012 , 10:43 AM | #117
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ne, ich glaube wir haben einfach eine unterschiedliche Ansischt, ab wann Dinge ein "Problem" sind und wann nicht. Wenn irgendeine Situation mal gefühlt aller zehntausend Jahre auftritt und selbst an diesem seltenen Zeitpunkt Lösungen existieren, die Situation zu umgehen, halte ich es nicht für sinnvoll Entwicklungsprioritäten darauf zu verschwenden.

Deutlicher:

laut kernkraft supergaus sind in den letzt 50 jahren 30.000 jahre vergangen. nein du erkennst einfach mal problem nicht an, und probleme sind immer dann vorhanden wenn es für jemdnaen einen missstand gibt den er selbst nicht beheben kann, vor lauter überdimensionierten gleitern sieht man die konsolen nicht mehr, mich interessiert nicht ob ich die bei bedarf klicken kann ider nicht, es sieht einfach extrem kacke aus und hört sich dazu auch noch so an, wenn ein gutes duzend gleiter auf einen platz stehen wo nichtrmal 2 davon vernünftig nebeneinander passen, ohne ineinader zu geraten. ich kann den original untergrund nicht sehen, das würde ich aber gerne, das stell für mich ein problem dar, klar ist es für dich keines weil es dich nicht betrifft, aber ich hab ja nun mehr als genug und offensichtlich nicht zu schwer verständliche beispiele gegeben und versucht dich in beide positionen zu setzen, nur mangelt es dir an der erkenntniss

Dargestellte Situation - Permanent blockieren Gleiter das Terminal, am besten für mehrere Stunden am Tag, und das jeden Tag die Woche

Tatsächliche Situation - Einmal haben sich ein paar "Kobolde" und "Trolle" einen dämlichen Scherz erlaubt, über den sich einige in dieser Form aufgeregt haben und fordern nun weitreiche Änderungen, die für den Entwickler (und jeder weiß, dass SWTOR wichtigere Hausaufgaben zu erfüllen hat) Aufwand bedeuten, und er die Kapizitäten nunmal in wichtigere Dinge stecken muss.

nein tatsächliche situatuon zu kernzeiten wie der reset werden die dinger zu geparkt. ich renn nur drann vorbei und mich regt es auf, und ja sie sollten jetzt endlich ihr auigenmerk auf den ce shop richten nachdem ja wohl in letuzter zeit mehr als genug für alle anderen spieler gekommen ist, seien es features, oder conten. und wenn der ce gefixed ist, dann das gleiter auf flotte problem, ich sehe nix was derzeit dringlicher sein könnte.

Wenn Spieler stänkern wollen, werden sie IMMER einen Weg finden, ich weiß nicht, wer da glaubt, mit Flames und Beleidigungen per /whisper oder im /1er Chat etwas ausrichten zu können

Für mich ist so eine einmalige Situation eben nicht das Problem, wie es hier versucht wird darzustellen, pardon. Zumal das ja jetzt auch schon lange vorbei ist und sicher alle ihre Daily abgeben konnten. Hier herrscht irgendwie eine Wahrnehmungsverzerrung bzw. persönliches Reinsteigern in diese Sache. Überlegt mal bitte nüchtern, WIE oft diese Situation tatsächlich vorkommt. Vielleicht ist es ja auch nur auf euren Servern so. Auf T3-M4 aktuell noch nie erlebt und das bei drei offenen Flotteninstanzen.
und die tägliche wiederholung dieser einzelaktion ist schon absurd. und ja die wahrnehmungsverzerrung liegt auf deiner seite.