View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
07.04.2012 , 10:32 AM | #22
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Jeder stellt seine Klasse von Natur aus eher schwach dar, um eventuelle Nerfs im Keim zu ersticken. Aber genau die gleichen Aussagen höre ich von unserem Schurken - nur eben andersrum. Das Resultat sehe ich im rBG, im Gegensatz zu reinen Forum-Äußerungen von einigen Shadows.
Nene, ich will meine Klasse nicht als schwach hinstellen. Wenn ich Opener hab siehts in der Regel schlecht für den Scoundrel/Op aus. Hatte bisher aber noch keinen Full WH als Gegner.
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Gegen die typische Backenzahn-Joe Meinung habe ich auch etwas, aber etwas reflektierter würde ich meine Meinung nach rund 1000 BGs doch schon einschätzen.
War nicht auf deine Meinung bezogen. Eher ging es darum wie es zu ungerechtfertigten Nerfs kommt. ^^

Ein komplettes Fazit kann ich sowieso noch nicht ziehen, weil ich brauch erst Gegner die auf meinem Gearstand sind. Wenn ich Zeit hab werd ich auf dem Bash mir mal den einen oder anderen raus suchen.

Aber meine subjektive Wahrnehmung ist im Moment die, das ich definitv viel weniger aushalte als vorher und mir das Leben eine WZ zu gewinnen wesentlich und unnötig erschwert.

Aber einige (nicht du) glauben anscheinend das 1v1 das Ultimo ist an Vergleichstest und kommen mit einem umformulierten und ausgedehnten "L2P" anstatt mal zu lesen und zu verstehen was ich ausdrücken wollte. Wenn es nach 1v1 gehen würde bräuchten Merc nen MegaBuff, Marauder/Jugger/Op nen MegaNerf. Von Heilern red ich erst garnicht.