View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.04.2012 , 10:29 AM | #112
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
keine lust impliziert dass ich die fähigleit dafür zwar habe aber sie nicht anwenden will.
das dazu fain^^
@rösti, wielang willst du das spielchen mit ich mach das weil ichs kann noch treiben?
es ging nie darum das es nicht geht die terminals anzuklicken sondern um die dumme arroganz der leute die diese terminals verdecken und sich scheinbar daran auch noch sexuel anregen. redeyes hatt diverse beispiele aus dem reallife wo dieses verhalten ebenfalls als sehr lästig/unangebracht/nervig oder einfach nur unsozial ist. du hast alle diese beispiele mehr oder weniger mit : mir egal brauchst ja net drauf reagieren // das ist aber net real life sondern n game // mir doch egal beseitegewischt.
ich bring dir jetzt ein argument das hier schon oft von leuten mit wenig oder 0 geweinschaftsgefühl // verstand // sozialempfinden gebracht haben: ich bezahl hier meine 13€ jeden monat, also erwarte ich dass es so und so ist wo sind wir denn hier!!! // es stört meinen spielspass zu sowas gezwungen zu werden // ich bin der beste und ihr noobs l2p erstmal bevor ihr es wagt mich zu stören.
merkst was? oder braucht es da mehr hirnleistung als zur verfügung steht? ich wink hier mit nem riesen zaunpfahl um dich auf etwas aufmerksam zu machen und du verspottest hier alle. und nochwas bevor du deinen witzigen post gebracht hast wo du dich als ein zuparker geoutet hast so vot etlichen seiten, waren viele der selben meinung dass dieses zupark verhalten nicht korekt ist. die versuche von redeyes und anderen dir zu vermitteln warum dies von etlichen leuten als unhöflich und unsozial ist wurde von dir stets mit lächerlichen kindischen kleinkind gebocke gekontert. sowas spricht halt bänd über dein verhalten bzw deine einstellung.also beschwer dich net wenn du entsprechend von mir und anderen behandelt wirst.

aber ich versuch jetzt mal den spies umzudrehen mit einem ingame beispiel das dich sicher betreffen wird:
da du ja ständig am pvp terminal parkst, nehm ich an du bist ein ständiger gast in BG´s. so weil das ganze für dich beginnt langweilig zu werden, beschliest du via Df in inis oder raids zu gehen, damit du diese auch mal kennenlernst. dein gear ist natürlich kampfmeister bei rang 70. so du kommst jetzt also in eine grp und willst allen zeigen was du kannst. nur mustert dich der tank und sieht dein pvpgear. der tank ist davon nicht begeistert und bittet dich doch pve gear anzu legen. du nerneinst diese bitte mit ="darum bin ich ja hier um pve geasr zubekommen" der tank möchte dich aber nicht in pvp gear mitnehmen und durch dich aufgehalten werden. also bittet er dich zu gehen. du weigerst dich und wirdt dafür gekickt. jatet meldest du dich wieder an und wartest. du kommst in eine neue grp und diesmal möchte der heiler nicht dass du mitkommst. also wieder kick.das ganze passiert mehrere male und du ärgerst dich natürlich.dir passiert dies immer mal wieder und du bist da natürlich sehr sauer darüber. auf deinen tread im forum den du eröffnest um deinen unmut kundzutun und um unsre forenjawas auf einen missstand hinzuweisen, erhälst du einigen zuspruch von anderen pvp spielern die das gleiche problem haben. jetzt postet aber ein pve spieler (lassen wir ihn dd sein^^) in dem tread und meint folgendes: lol du noob ,l2p du napp. besorg dir erstmal pve gear und blockier nicht den DF als pvp´ler, kannst ja eh nix im pve. glaubst du ich schleif dich s.... durch um dir gear zu überlassen das ich selber will? * einige beschipfungen* *mehr gedisse*
auf diesen post anwortest du noch relativ höflich und erklärst dass du doch gerne mal was anderes im spiel erleben möchtest und dun doch gutes gear hast und auch deinen char beherscht und kein movement failer bist.
als antwort kommt von einem weiteren pve spieler folgendes: lol pvp und kein failer??? wir dissen dich weil wirs können.
du bist jetzt natürlich ärgerlich und antwortest mit beispielen um dein können zu beweisen,allerdings wird jeder deiner versuche deine qualitäten anschaulich zu machen mit geflame und lächerlichen argumenten quitiert.
als hauptnargument wird anfeührt dass deine skills im pve absolut nutzlos sind und du gefälligst ein noob bist.

so ein beispiel das wie ich hoffe auf deine gegenliebe stöst und dir den sachverhalt der ganzen diskussion aus unserer sicht nahebringen sollte. ich hoffe mal dass du erkennst dass ein verhalten welches von uns angeprangert wird in einer anderen situation in der dieses verhalten dich trifft als echt unpassend und nicht gerade gemeinschaftsförderd ist.
seine antwort wird sein:" ich wäre gar nicht erst so asiozial und würde im pvp gear mich für innis anmelden, weil es ja asozial ist zu erwarten das anderer einen durchschleifen" stimmt wenn man das erwartet, aber man bittet hier ja.