View Single Post

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
07.04.2012 , 10:09 AM | #21
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Das in fett Formatierte ist denk ich mal nur ein Tipp&Gedankensverwurschtelungsfehler.
Joa, hast mich zitiert, bevor ichs gemerkt hab

Hat man 2 Gegner ist es aus.
Naja, bei 2 (gleich-/ähnlichequippten) Gegnern ist es wohl für alle Klassen aus. Das kann ja auch nicht der Maßstab für Balance sein

Gute Operatives/Scoundrels konnte man nur gut getimed mit bisschen Glück zerlegen (wenn die Opener hatten), jetzt sterb ich im Stunlock. Jeder Execute killt mich jetzt, was also heißt das ich ab 30% HP schon so gut wie tot bin.
Jeder stellt seine Klasse von Natur aus eher schwach dar, um eventuelle Nerfs im Keim zu ersticken. Aber genau die gleichen Aussagen höre ich von unserem Schurken - nur eben andersrum. Das Resultat sehe ich im rBG, im Gegensatz zu reinen Forum-Äußerungen von einigen Shadows.

Aber es kann nicht sein das mir 2 Leute wie Backenzahn-Joe die keinen Plan haben oder einfach nur ein beschissenes Timing, auf Battlemaster-Gear, mich so krass zerreissen.Ich hab volles WH-Set, alle Augments, komplett gemoddet.
Gegen die typische Backenzahn-Joe Meinung habe ich auch etwas, aber etwas reflektierter würde ich meine Meinung nach rund 1000 BGs doch schon einschätzen.

Aber 1v1 sollte da sowieso nicht ausschlaggebend sein.
Nicht ausschlaggebend, aber ein Anhaltspunkt ist es trotzdem

Das der Assa stark war steht ausser Frage, aber das war/ist ein z.B. PT auch oder ein Jugger oder oder oder.
Man kann eine zu starke Klasse auch nicht mit einer ebenfalls zu starken Klasse vergleichen. Wir sind beide der Auffassung, dass Juggers einen Nerf brauchen. Das macht den Assa aber nicht automatisch völlig balanced.

Aber immerhin sind wir beim Rest der Punkte einer Meinung
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk