View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.19.2011 , 01:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Maini View Post
Nicht jede Klasse kriegt früh ihren Interrupt.
Dabei wird nur gerne vergessen das auch CC's - wie z.B. Knockback, Freeze, Sleep, Stun etc. - als Nebeneffekt einen Interrupt beinhalten.

Quote:
Allerdings, Setuppflicht besteht tatsächlich. Und das ist nicht "selbstinduziert". In Mando (oder wars Athiss?) zerreißts den "Tank" unheimlich schnell wenn er weder Tankzeug noch Skillung hat, speziell bei den "Hundeviechern". Ein Pack von 5 Silverelite-Hunden, und der Tank droppt schneller als ich heilen kann (und ich bin Heil-geskillter Operative). Damit meine ich volle Ladung HoTs aufm Tank, und alle meine Techs aktiv ("prefired").

Und die (komplett) CC-immune Jedi-Gruppe am Ende ist da auch schwer witzlos.

Ich erwarte nicht volles Tankzeug und Skillung, aber zumindest eines vom beiden für die höheren Instanzen sollte/muss gegeben sein, Heiler.. kA. Ich heil immer, ich hab Heilspec, ergo kann ich da nicht viel zu sagen. Außer das ich nicht glaube das es möglich ist, als Operative ohne dedizierte Heilskillung höhere Instanzen zu heilen, weil essenzielle Dinge wie die Nanobot-Droiden-HoT-Dinger fehlen. Und die sind absolut unverzichtbar.
Du verwechselst da was ... das man einen Tank und einen Heiler in einer 4er Ini braucht hat nix mit Setup-Pflicht zu tun. Setup-Pflicht wäre wenn man z.B. für eine Ini/einen Boss eine bestimmte Tank-Klasse und/oder einen Boss mit Range-DD'lern besser als mit Meeles schafft oder eben sowas in der Richtung wo man auf bestimmte Klasse bei der Rollenbesetzung durch das Fight-Design quasi festgelegt wird.

Gruß

Rainer