View Single Post

Izidur's Avatar

Izidur
07.04.2012 , 06:15 AM | #10
Mir verschlägt es echt die Sprache, was hier für ein Niveau von einigen mit auf VC gebracht wurde. Also ich konnte nie was schlechtes zur Spielweise von Metishator sagen, zumindest nicht im PVP. Dass sich die/der Dame/Herr jetzt so unverschämt dahin stellt und die Alteingesessenen so dermaßen attackiert ist echt ein ding der Unmöglichkeit.

Wir, die Alteingessenen haben nie behauptet die Besten zu sein, und laut meiner Beobachtung können das die Leute von CF auch nicht ( wirklich nicht! Also ich meine absolut garnicht!! ) Diese flamende Person ist eh nur die ganze Zeit mit Radoms im BG, also kann sie nichts über die Stamm PVPler, die das PVP ts nutzen sagen.

Also hast du mit deiner schriftlichen Attacke nicht mehr als einen Platz auf unserer Ignorliste errungen. GZ dazu!!
Wenn du deine Agumentation auf schlechte Recherchen und gefährliches Halbwissen stützt, bist du hier wirklich an der falschen Adresse.

Dieses Form ist nicht für deinen verbalen Stuhlgang da, sondern dient nur der Comunkation auf einem hören Niveau.

Gruß

Vane