View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.04.2012 , 05:04 AM | #7
@ Tank-Boy-Ken

Quote:
Naja es ist ja eher eine Minderheit die rumzündelt. Und ja hatte vor 2 Tagen auch nen lustiges Huttenball im u50 (mit hoher Freigeisterbeteiligung) das schön anstrengend war.
Einzige Nachteil war das ich irgendwie Daueraggro bei einigen Kaltkathodenschwingern hatte .
Ich war's eindeutig nicht der Daueraggro auf Dich hatte ... habe nämlich derzeit keinen Twink u50. ^^

Aber richtig, wir haben einige vielversprechende u50er PVP'ler und die üben auch schon fleissig das Teamwork. Freu mich schon drauf wenn die 50 geworden sind.

@ alter VC'ler vs neue VC'ler

Ehrlich ... wie einige schon schrieben, ist diese Diskussion wirklich nötig? Und vor allem wo soll das hin führen? Zu einer Teilung innerhalb der Fraktion in Mit-Dem-Kann-Ich und Mit-Dem-Kann-Ich-Nicht?

Hier alte VC'ler anzugreifen sie wären schlechte Spieler ist absolut sinnfrei. VC bleibt ein RP-PVE-Server wo auch PVP betrieben wird aber aus Lust am Spiel und nicht unbedingt unter dem Aspekt der Super-Duper-Imba-Roxxor-Player zu werden.

Spiele meinen Revolverheld vermutlich auch sehr suboptimal ... mir wurscht, habe Spaß und das reicht mir. Jemand ein Problem damit? Falls ja ... geht mir das sowas von völlig am Allerwertesten vorbei und damit Ende der Diskussion.

Und ja richtig ... es sind einige neue wirklich gute PVP'ler zu uns auf VC gekommen, aber es sind noch mehr unfähige bis mittelfähige PVP'ler dazu gekommen. So wie es eben auch schon zuvor auf VC war ... einige wirklich gute Spieler, der Rest Mittelklasse und drunter.

Kuschel-PVP war vllt wirklich vorher auf VC üblich ... allerdings rein aus der Sicht des Benehmens dem Gegner gegen über. Flamenden Chatter in den WZ's und Leute die mehr ihr Spit-Makro drücken als kämpfen hatten wir vorher nicht soviel, aber dafür genau so viel WZ's in denen es richtig heftig zu Sache ging. Ansonsten kann ich da nun wirklich keinen Unterschied zu vorher ausmachen, ausser das die WZ's jetzt schneller aufgehen.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]