View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 04:47 AM | #10
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
es stellt sich also nicht die frage ob teams x so toll ist weil obwohl sie bestimmte klassen dabei haben sondern ob sie nicht vielleicht noch besser wären wenn sie andere klassen dabei hätten. also versuchen rein objektiv vor zu gehen.
Die Diskussion hatt ich auch schon oft, ich finde, hier kann man es nicht soo einfach halten. Natürlich lässt sich Effizienz nochmal steigern mit richtigen Klassen.

Aber es gibt auch die andere Seite: Evtl. ist dieser Spieler ein "Virtuose" als Kommando bspw., würde aber als Schurke nicht die Performance erreichen, wie mit dem Kommando. Natürlich lernen sich gute Spieler schnell ein, aber manche Klassen liegen einem dennoch am besten.

Gerade auf unserem Server seh ich da so ein Beispiel wo ich sagen würde, wobei es da umgekehrt ist - Auf eine andere Klasse rerolled, und dort nun gut, während früher zwar viel Spielzeit investiert wurde, die Leistung aber nicht an das heranreicht, was der Spieler nun aus seiner neuen Klasse herausholt - alles richtig gemacht, denn er hat etwas gefunden, was ihm scheinbar einfach besser ins Blut geht