View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.04.2012 , 04:38 AM | #4
Mach Dir keinen Kopf ... Du erlebst momentan das was alle erleben wenn sie Level 50 geknackt haben und in die 50er-Wz's rein gehen: Man bekommt nix mehr gebacken und jeder Hansel mit >1200 Kompetenzwert natzt einem im Vorbeilaufen um und trifft man auf einen mit Kriegshelden-Set dann glaubt man man steht mit Level 1 gegen einen Level 50 im Fight.

Mit blauem Rekrutenset - egal ob nun 1 oder 3 Teile davon schon Kampfmeister sind - biste in den 50er WZ's egal mit welcher Klasse und welcher Skillung nur noch Opfer gegen Gegner mit Full-Kampfmeister und besser.

Da musste Dich halt "durchsterben" zum besseren Equip. Wenn Du intensiv PVP machst, solltest Du spätestens in 1-2 Wochen auch volles Kampfmeister-Set tragen und dann wird es deutlich besser laufen.

Habe dieses Tal der Tränen mittlerweilen mit meinem 3ten Char durch gezockt und jetzt mit 1290 Kompetenzwert (volles Kampfmeister-Set + 3 Kriegshelden-Teile) und endlich ordentlichen Stats geht's es richtig gut. Mir tun dann bloss Gegner leid die mit hauptsächlich Rekrutenset antanzen ... da mache ich mir noch nicht mal mehr die Mühe so zu tun als wenn ich mich anstrengen würde ... kurz drauf halten und a' Ruh is.

Also ... spiel das was Dir Fun macht und leb damit das Du bis sich Dein Equip massiv verbessert hat quasi als Free-Kill durch die WZ's läufst, ausser Du triffst auf Gegner mit gleichem Equipstand ... an denen kannst Dich dann austoben und Deinen Frust ablassen.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]