View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.04.2012 , 03:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
das beste rated team aufn deutschen pvp server hat 2 Kommando DDs und einen Schurken DD^^
und woher weis man das die wirklich nicht nur top spielen und der rest nicht? ^^ nich böse gemeint..ich weis ja nicht wies auf dem server aussieht...bei uns spielen vielleicht 8 gruppen gewertete und die meisten davon vielleicht 4 stunden die woche. da nun wegen *die besten haben x dabei* das balanceproblem unter den tisch zu kehren ist nicht sinnvoll.

nehmen wir z.b. mal den sabo-heiler...der ist mMn das beste was du im bg haben kannst. es stellt sich also nicht die frage ob teams x so toll ist weil obwohl sie bestimmte klassen dabei haben sondern ob sie nicht vielleicht noch besser wären wenn sie andere klassen dabei hätten. also versuchen rein objektiv vor zu gehen.

so ist meine meinung immernoch das saboheiler eben der beste heiler dort ist (im pve siehts vielleicht anders aus aber im pvp ists so) und das ein söldner immernoch der schlechteste dd dort ist.

nim mal nen top söldner (oder 2) und stell dennen top pt´s gegenüber....da kann , gleich gut gespielt, der söldner nur umfallen. GLEICH GUT GESPIELT!! und darum gehts ja. das manche aus nem söldner wirklich das allerletzte raus holen und damit einen der halt nicht so top spielt umhauen zeigt nicht das die balance ok ist sondern das es leute gibt die besser spielen als andere

ebenso können eben bestimmte klassen das dann wieder ausgleichen....es wäre also gut zu wissen wie das gesammte team der besten pvp-gruppe aussieht. denn ich kann natürlich locker den nachteil eines super gespielten söldners gegen einen *nur gut gespielten* pyros ausgleichen wenn ich dazu noch top saboheiler/jugger/maros bei habe.

also..8 top leute verkraften ein paar schwächere klassen sicherlich viel besser...was nichts daran ändert das die balance nicht wirklich paßt.