View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.04.2012 , 03:31 AM | #2
dann ich gleich mal^^

1. ich bin nicht laex^^ von wegen *der vorschlag von laex war doch nicht mal schlecht*

@eskadur..danke für die infos...guitgut..bei uns auf cf sahs ziemlich ähnlich aus.

2. was hier auf einmal los. falls das an meinem ausdruck *kuschel-pvp* lag dann möge man mir verzeihen. ich habe nicht darauf abgezielt einen streit vom zaun zu brechen, schon garkeinen mit *die *alten* von hier sind so grottig*. auch meine vermutung das einige die wohl nicht so gut spielen aber sich für chefs gehalten haben zielte nicht auf die alten hier ab sondern auch auf *neulinge*...es ist halt was anderes mit 4 leuten im ts (ode reben sogar 8 was bei den wenigen spielern keine seltenheit war) über randoms zu rutschen oder ob man gegen ein anderes team spielen muß. ich vermute eben das so manchem da die augen geöffnet wurden. das aber nur nebenbei..wie gesagt..darum gings nicht bei meinem vorschlag. also...*nach servertrans* heist nicht *die leute hier waren so schlecht*...sondern durch servertrans viel mehr leute zusammen und dank 8er-gruppen eben kein *ich, die geilo-4er-truppe, ist ja so stark* sondern augenöffner wenn man dann auf einmal im 8er-team nicht mehr gegen randoms die nix haben und nix kennen spielt.....EGAL auf welchem server.

mir ging es darum das einige sich (auch zu recht) darüber beklagt haben das sie nicht die ausrüstung und auch nicht das setup haben..sich vielleicht gerade auch erst zu teams formieren...und deshalb eh kein land sehen in den gewerteten bg´s und es deshalb garnicht versuchen. mein vorschlag mit den *eingespielte *top-teams* halten sich an bestimmten tagen raus* zielte also darauf ab nachrückenden leuten die möglichkeit zu geben zu üben, sich ein zu spielen OHNE das sie von leuten einfach komplett überrannt werden.

mal in fußballworten gesprochen (weil das ja irgendwie gerne gemacht wird)...wenn ich ein neues team aufstellen will, trainieren will....dann spiel ich sicher auch nicht gegen zig 1.-liga-mannschaften....denn dabei wird mein armes team wenig lernen.

und nochmal...dabei geht es NICHT um irgendwelche zugehörigkeiten zu alten,neuen,pvp/pve/rp-spielern oder sonstwas.

mich wunderte eben nur wie aggresiv hier gleich, vor allem von manchen rep-spielern reagiert wurde...von wegen *ihr habt doch genug imp-gegner...haut euch doch gegenseitig die köppe ein..ich hab da keinen bock drauf*

auch wollte ich in keinster weise sagen das nur 8er-pvp wirklich spaß macht. ich habe nur gesagt das ICH PERSÖNLICH 8er spiele weil es mir mehr spaß macht mit 8 leuten im ts zu sitzen und mit denen zusammen zu spielen...und nicht imemr im hinterkopf haben muß *nur nicht einen der randoms alleine irgendwo stehen lassen*...logo gibts da auch top leute abe rich spiel eben ungerne wenn ich nicht weis was da mit mir rumrennt. das frustet doch schon ab und an wenn die anderen eben nicht das machen was man sagt...logo..jedem sein spiel..soll er machen was er will aber genau dafür gibts die random-bg´s. ich werde keinem vorschreiben sich das rekrutenset zu holen aber wenn einer ins bg geht und dort mit mist rumrennt weil im die rekrutenrüssi zu häßlich ist...damit versaut er anderen spielern das spiel. wie gesagt..beim pve ists auch ganz normal das man sich die leute aussucht mit denen man in eine ini rennt...beim pvp ists nu auf einmal blöde.

nochmal verzeihung wenn meine aussagen irgendwie so ankamen als wären die *alten* so schlecht. meine frage nach dem pvp zielte nur darauf ab zu erfahren was hier so los war. kann ja sein das wirklich 99% die bg´s als reines rp gesehen haben..was weis ich. und die frage stellte sich nicht weil alle alten so mieß spielen (das kann ich garnicht beurteilen da mir 99% der namen der *schlechten* leute im pvp nix sagen..was weis ich wo die her sind) sondern es ging nur darum das man auf tips/ratschläge oder auch fragen eben häufiger den rp-joker an den kopp geknallt bekam.

wie gesagt..verständlich..ist nen rp-server..aber ich kann doch nicht in bg´s rennen, pvp machen wollen und dann dort drinnen 7 leuten das spiel versauen und mich auf rp berufen.

aber alles egal..nochmal...gäbe es gruppen die sich gerade im aufbau befinden die es gut fänden wenn man ihnen zeiträume frei räumt in denen sie ohne top-teams (also schon ewig eingespielt, alles mit aufrüstungen voll gestopft usw..nicht *die spielen so toll*..denn darum gehts eben nicht) dann eben gegen andere teams die sich im aufbau befinden spielen können? gibts überhaupt genug interesse (eine gruppe wär ja auch etwas wenig^^)