View Single Post

Furthark's Avatar

Furthark
07.03.2012 , 11:29 PM | #1045
Quote: Originally Posted by Hurz_K View Post
Na einerseits hat Mrs Skorpionfrau ja recht, das Ausrüstungslevel der "neuen" ist schon deutlich höher als das der durchschnittlichen VC-PVPer. Spielstärke ist so ne Sache sagt einerseits viel, andererseits nix, ein schönes Wort um einen fetten Streit heraufzuzüchten, gut gemacht.

Über das Skilllevel würde ich mich jetzt nichteinmal trauen ein Urteil abzugeben, hatte teils uuuunglaublich schlimme Spiele mit unbekannten Namen, andererseits wird seit neuestem schon mal mein CC nicht gleich kaputt gemacht, ein paarmal haben wir die Gegenseite ordendlich zerstört. Wer hätte es gedacht, es kommen gute und auch schlechte Spieler von den neuen Servern.

Was mir deutlich abgeht seit ein paar Tagen (oder ein paar Tagen mehr) ist die nette und freundliche Stimmung hier im Thread und auch in den BGS. Da werden nun also Leute beleidigt anstatt Tips zu geben ? Seid ihr sicher daß ihr so miteinander umgehen wollt ?
Wie es mein Vorredner schon gesagt hat, wills du hierc einen Streit oder sowas unter den Bewohnern von VC vom Zaun brechen ???
Wir sind jezt alle VC, oder sieht die Dame anders ? Das ist ein Spiel, dass man in seiner Freizet macht, um Spaß
zu haben.... . Was macht es also für einen Sinn, über uns in deinen Augen Alt-VC´ler so negativ eingestellt zu sein ?? Versteh dich echt nicht, bin hier jezt seit Headstart auf VC ...nie hat irgendjemand so eine Unruhe bei uns hier Veranstaltet. Du gehörst ja jezt auch zu unserer Gemeinschaft hier.
Man Spricht immer so groß über integration...wie soll das im RL klappen, wenn wir es nicht mal hier in einem Spiel schaffen ??! Finde ich echt eine Traurige sache!!
Ich gestehe es jedem zu , besser Spielen zu könnnen...auch bessere Ausrüstung...die man sich erarbeitet hat!
Allgemeine Diskriminierung einer Gemeinschat finde ich unnötig....ist auch im 20. Jahundert etwas veraltet.
Rechtschreibefehler darfs dur gern behalten *breites grinsen* .
*traurig* dachte nach dem lezten "Kontakt", dass du vieleicht doch anders bist, als es sich online und im Forum dargestellt hat...mann kann ja mal einen schlechte Tag haben!.
Zu unseren neuen "Brüdenr" und "Schwester" muss ich aber auch sagen, nachdem ich eine Umfrage veranstaltete, wie sie über uns denken...war da keine negative oder gar abweisende Haltung zu erkennen.
Echt Schade, dass im PvP-Forum fast sowas wie ein "Grabenkrieg" herrscht :-(

Bin aber Froh, dass wir soviel zuwachs bekommen haben, ist doch deutlich mehr los...die BGs gestern waren echt gut...hat viel Spaß gemacht!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder