View Single Post

Nadila's Avatar

Nadila
07.03.2012 , 11:20 PM | #1044
Ich bin wirklich erstaunt was hier auf einmal los ist. Die Superschlechten Alteingesessenen VCler haben euch herzlich Willkommen geheissen und versucht so gut und so schnell wie möglich zu integrieren. Nun ist unsere Qualität einfach nur unter dem Durchschnitt.
Was ist los ?
Ihr seit jetzt alle VCler also Teil einer Servercommunity. Wenn ihr das nicht wolltet,warum seit ihr dann gekommen ?

Laraan hier deratig anzugiften ist absolut überflüssig und unqualifiziert obendrein. Er spielt nun einmal einen Commando und hat aus diesem Grund keinen eingebauten Godmode. Allerdings ist er einer der wenigen die sich sogar bereitwillig für den eigenen Heiler opfern , während das seit der großen Einwanderungswelle bei den Reps völlig aus der Mode gekommen ist.

Er rechnet sich viele Dinge der Engine sorgfältig aus und gibt bereitwillig Tips die sicher weit über der Sachkompetenz der Spielemacher liegen dürfte ,wenn man sich das Balancing genau betrachtet.

War VC ein Kuschelserver was PvP angeht ?

Ja in gewisser Weise war es das. Man hatte Achtung vor seinen Gegnern. Spucken , auslachen usw gab es nur sehr selten,und die welche damals schon derartig entgleist sind waren sehr schnell sehr sehr einsam.
Open PvP wie auf Ilum gab es eher selten und wenn meistens nur unter fairen Bedingungen.

VC ist nun einmal ein Rp-Pve Server. Das PvP steht hier nicht bei der Serverbeschreibung weil es einen sehr untergeordneten Status besitzt.
Was den Umgang untereinander angeht war das bisher ein Vorteil.
Allerdings räume ich auch ein das gerade Ferien sind und das in Punkto Benehmen und Respekt anderen Spielern gegenüber sicher zu Buche schlagen dürfte.

Nach meinen Beobachtungen hat hier keine Seite einen wirklichen Push erhalten was das neue Personal angeht.
Zahlenmässig und Wartezeitentechnisch jedoch ist es etwas fixer gegangen,wovon alle profitieren.

Vielleicht sollte sich der Eine oder andere einfach mal zusammen reissen und sich damit abfinden das er sich entschieden hat Teil einer neuen Community zu werden,statt seiner alten nach zu heulen und sich als integrationsunfähig outet.

Bei den meisten Neuankömmlingen klappts doch auch
Fenris