View Single Post

LZ-TEO's Avatar

LZ-TEO
07.03.2012 , 05:52 PM | #10
Quote: Originally Posted by andala View Post
1. Die grundlegenden HM ( Esseles , Mahlstrom etc ) sind fuer Chars ausgelegt - die grad 50 geworden - sich Raidtauglich equipen sollen. Es ist doch nur natuerlich, das Zonen in denen T1 Armor dropt fuer T3/4 Spieler keine
groessere Herausforderung mehr darstellt.
2. Empfinde ich es eher vorteilhaft, Spieler leichter zu brauchbarer Ausruestung kommen zu lassen. Schliesslich hat das Spiel nur eine Zukunft wenn Chars nachruecken koennen. Ausserdem erhoeht es den Spielerpool und ermoeglicht vielleicht irgendwann mal echte Grossraids.
Macht in meinen Augen keinen Sinn. Erstens habe ich selbst nur Columi. Und ich bin ja auch irgendwie soweit gekommen auch mit den vorher schwierigeren HM Flashpoints + Ewige Kammer, oder? Ging sogar relativ fix.

Und zweitens wird ein Spiel für mich nicht spielenswerter, wenn der Anspruch verloren geht. Im Gegenteil, wenn ich alles auf Anhieb schaffe, ist das einfach nur lahm und ich sehe mich nach einer anderen Herausforderung um. Mir ist es lieber, wenn ich ein paar Anläufe brauche (in einem eingespielten Team darfs auch der erste Anlauf sein), um einen Boss zu schaffen, dann ist für mich der Erfolg mehr wert.