View Single Post

Girol's Avatar

Girol
07.03.2012 , 04:18 PM | #27
Quote: Originally Posted by feuer View Post
es wurde ja nicht bemängelt, dass man von anfang an nicht gleichwertig ist, sondern im vergleich zu t4 (eigentlich egal ob aufgewertet, aber das macht dann nochmal einen grossen unterschied) mit rekrutenset völlig nutzlos ist.

das finde ich auch, ausserdem sind extreme vorteile anderen gegenüber in dieser com sehr erwünscht, was sich auf mehrere arten äussert hust und entsprechend werden diese vorteile auch vehement verteidigt.
meine Worte,
diese Community wünscht PvP und die PvP-Ausrüstung genau so wie es jetzt ist. Und weil sie eindeutig in der Mehrheit sind wie man leicht anhand dieses Forums erkennen kann sollen sie es so haben! Für mich teilweise total unverständlich warum man sich so einen Gearunterschied wünschen kann, aber wenns allen soviel Spass macht...
Die meisten spielen glaube ich nurnoch wegen der Itemspirale: damit sie schnellstmöglich ihre Item-Vorteile haben, um dann wieder schlechter ausgerüstete Spieler ownen zu können. So meine einzige Theorie warum man diese komplett übertriebenen Stats braucht.

Im PvP brauch ich keine Vorteile mit meinem Char, nur weil der andere twinkt, Server gewechselt hat oder neu ist. Der Spieler bezw. das Team sollte meiner Meinung der einzige Faktor sein der zählt. Aber jedem das seine...

Ich persönlich freu mich schon in baldiger Zukunft wieder PvP zu spielen, wo Equipment nicht der Entscheidende Faktor ist! Lang lang ists her.

flame on