View Single Post

Vastara's Avatar

Vastara
07.03.2012 , 02:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Wir haben in unsere Gruppe nen Kommando Heal, Revolverhelden DD und nen Gelehrten DD. Alles Klassen die man deiner Meinung nach nicht braucht und wir haben bisher nicht schlecht abgeschnitten.

Und wenn ich mir den Thread ein paar weiter drunter anschaue, wo irgendwer ne Gilde besiegt hat, die Stats von 90:1 hat und dann im Screen sehe das dort nen Kommando Heal und nen Schmuggler DD (kp ob Schurke oder Revo) sehe und noch 3 weitere Soldaten, die vielleicht auch nicht alle Frontis sind, dann würde ich nicht sagen dass die Klassen alle sinnlos sind, ganz im Gegenteil!
Also nach 90 Siegen ist man auch irgendwann vom Siegen gelangweilt und man verliert auch mal. Noch mal wird das nicht so ausgehen.

Und "durchaus erfolgreich" ist relativ. Ich würde jede Wette eingehen, dass ihr gegen eine vom Spielniveau recht gleichen Truppe, aber mit konsequentem Setup (Sabo Heal, Pyro PT, Marodeure, Smash Juggernauts, Assassin Tank) recht fix aus den Latschen gehauen werdet.

Aber gut, wir werden ja sehen, welche Setups oben stehen werden und welche nicht.