View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.03.2012 , 08:39 AM | #36
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das Problem ist doch nicht, das es für PVP keine Sozialpunkte gibt, sondern dass es die Sozialrüssies nur für diese Art Punkte gibt. Wenn Sozialpunkte das Equivalent von Tapferkeit sein sollen, wo bleiben dann unsere Tapferkeitshändler?
Tja ... wirklich gute Frage.

Und damit hätten wir auch schon die Lösung des Problems ... man kann das Gear beim Sozialhändler ab Sozial-Stufe xyz kaufen ODER ab Tapferkeitsrang xyz. Z.B. für Gear für das man derzeit Sozial-Stufe 1 braucht um es zu erwerben kann man dann schon ab Tapferkeitsrang 1 kaufen und Gear für das man Sozial-Stufe 10 braucht kann man dann aber Tapferkeitsrang 70 kaufen.

Das wäre die Lösung des Problemes und würde auch unterstreichen das es das Gear für Gruppenspiel gibt ... es kann ja keiner einen Tapferkeitsrang erreichen ohne Gruppenspiel zu betreiben. ^^

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Was für einen Nachteil hättet ihr wenn man durch PvP Sozialpunkte kriegen könnte?
Tja, genau keinen ... eigentlich hätten sie sogar einen Vorteil davon: Sie würde ihre Geschmackssinne schonen weil dann die PVP'ler nicht immer nur in dem potthässlichen Equip rumlaufen würden ... ich erinnere nur an Cowboy-Hut mit mittelalterlichem Umhang und Nu.tten-Stiefeln oder Helm mit Wikingerhörnern an römischen Senator-Wickeltuch garniert mit einem Bruststück aus der Gladiatorenzeit.

Übrigens ... hatte ich es schon erwähnt das ich für die Set-Designer auf Republik-Seite eine hohe Strafe für mutwillige Beschädigung des guten Geschmacks fordere? Ehrlich ... die müssen doch die Sets nachdem Prinzip was ist das häasslichst mögliche Design entworfen haben. ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]