View Single Post

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.03.2012 , 12:58 AM | #19
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post

Auch die alten Hasen im PVP sind nicht mit Kriegsheldrüstung und einer guten Kenntnis ihrer Klassen aus dem Charakter-Bildschirm rausgekommen. Jeder hat mal klein angefangen und hat am Anfang lage Zeit übel auf die Rübe bekommen, nur schmeißt nicht jeder gleich alles hin wie ihr und heult hier rum. Ihr redet immer so, als ob die anderen immer alles geschenkt bekommen, Mimimi alle anderen sind so ungerecht im Vorteil aber nur ihr seid so benachteiligt und seid immer nur Opfer.
Ach ja? Also ich, als alter Hase, angefangen am 13.Dezember, hatte in meinen BG`s ab 50 jedenfalls noch keine Gegner mit Kampfmeister. Wir lagen alle fröhlich dicht beisammen - die meisten zumindest. Wenn Du da auf die Fresse bekommen hast, lag es entweder an einem selbst oder man hatte einfach mal Pech mit der Gruppe. Und ich finde, damit kann man leben.

Zudem: BW ( ja, sie hatten ja vieles versprochen und angekündigt ) hatte stets gesagt, dass der Unterschied im PVP durch das Gear nicht mehr als 10% ausmachen sollte. Da sie dies ja nun anders gehandhabt haben und sich für die ewige Imtemspirale entschieden, müssen sie dann halt auch den nächsten Schritt tun und sich Gedanken darüber machen, wie man es vermeiden kann, dass es zu einem zu großen Gefälle innerhalb des End PVP kommt. Und das Rekrutenset reicht nicht aus wenn man auf Kriegsheldgegner ( und jetzt noch mit Aufwertungen! ) stößt. Da beißt die Maus kein Faden dran ab.

Ich weiß auch gar nicht, warum sich manche dagegen so sträuben? Offensichtlich finden es einige eben doch ganz toll, wenn man völlig chancenlose Gegner so richtig rund machen kann und diesen "Spaß" will man sich nicht nehmen lassen.