View Single Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.02.2012 , 10:42 PM | #52
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Mit Sicherheit nicht ausgeschlossen!
Aber da das so genial ist....Schurke/Sabo, Revo/Sniper zocken ist für jeden noch so unerfahrenen & skillfremden drin
Selten so gelacht, ganz ehrlich was du für einen Mist laberst ist phänomenal.
Wenn sich ein Sabo hottet und gleichzeitig dmg macht, dann spielt er hybrid. Das heißt er kann beides nicht gut, da die Hauptschadensskills fehlen. Ich hab es mal ne zeitlang ausprobiert, nicht so mein Fall und vorallem Schadensmäßig relativ witzlos.
Der Sabo ist op? Ich geb zu im lowlvl-bereich ist er definitiv einer der winnerklassen im bg, darüber hinaus? Forget it.
Versteh mich nicht falsch, der Schaden ist gut der rauskommt, aber es gibt Klassen mit mehr Burstpotenzial und auch welche mit mehr overalldmg.
Ich muss dafür was machen um meine Gegner zu vernichten, ich muss meine Klasse beherrschen und die des Gegners kennen. Ich bin voll wh-equipt und grad am ummodden und so wie du das darstellst müsste ich alles mit Leichtigkeit legen aber dem ist nicht so.

Leute die einen Sabo-buff fordern übertreiben es, aber Leute die schon wieder oder immernoch einen Sabo-nerf fordern versteh ich noch weniger. Zu blöd sich mit ner anderen Klasse auseinanderzusetzen und sie dann zu besiegen?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack