View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.02.2012 , 04:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Placebola View Post
...
diese sprüche à la "mit jedem set-teil wirds besser" & "da musste durch" kann ich nicht mehr hören - nein, es wurde NICHT besser mit drei kampfmeisterteilen & nein, ich muss da NICHT durch!
ich spiele um SPASS zu haben und nicht um gefarmt zu werden und das gefühl zu bekommen... unerheblich zu sein. ich bin jedenfalls raus & tue erfüllenderes als dafür auch noch zu zahlen, wochenlang freekill sein ZU MÜSSEN.
Sorry, aber dann solltest du dich doch mal fragen, ob es wirklich "NUR" an der schlechten Ausrüstung liegt und nicht an was anderem, denn die PVP-Ausrüstung pusht den Char nach und nach mit jedem Teil gleich ein paar % hoch. Kompetenz ist kein Placebo .
Und wer eh nicht die Eier hat, auch mal durch die Scheiße zu gehen, 50 Mal hinzufallen und immer wieder aufzustehen und es weiter und immer weiter zu probieren, für den ist PVP nichts.

Auch die alten Hasen im PVP sind nicht mit Kriegsheldrüstung und einer guten Kenntnis ihrer Klassen aus dem Charakter-Bildschirm rausgekommen. Jeder hat mal klein angefangen und hat am Anfang lage Zeit übel auf die Rübe bekommen, nur schmeißt nicht jeder gleich alles hin wie ihr und heult hier rum. Ihr redet immer so, als ob die anderen immer alles geschenkt bekommen, Mimimi alle anderen sind so ungerecht im Vorteil aber nur ihr seid so benachteiligt und seid immer nur Opfer. Ganz ehrlich in den BGs tummeln sich momentan so viele Spieler, die selbst ich mit Twink mit Rekrutenset + 2 Kampfmeisterteilen zerlege und das heißt was, denn ich bin alles andere als ein Imba-Spieler.

Jeder von uns hat einen PC, eine Tastatur und eine Maus und wir spielen hier ein Spiel, wo man sich
seine Ausrüstung erspielen muss so wie in allen anderen Spielen auch. Wer immer alles geschenkt haben will und es ungerecht findet, dass andere eine bessere Rüstung haben, sollte einfach kein MMORPG spielen und schon gar nicht PVP.
Es wird immer fleißig über irgenwas Mimimi gemacht. Einmal ist es Klasse X, danach die ungerecht stärkere Gegenseite, dann die blöden Heiler, danach das doofe BG, dann wieder Klasse Y Mimimi Nerf plz, und jetzt ist die jetzt kostenlose Rekrutenausrüstung auch noch scheinbar zu schlecht.
Da wird man ja verrückt angesichts so einer gequirlten Scheiße (Verzeiht den Ausdruck, aber mir fällt keine andere Beschreibung dafür ein).