View Single Post

Tahlir's Avatar

Tahlir
07.02.2012 , 04:00 PM | #7
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post

ich kann nur sagen ich halte extrem gut was aus und der dmg ist auch enorm...
letztens hatte ich mit halben leben,mit meinem pt, und allen cds frei ( bg voidstar, grad am deffen ) 3 leutz auf mir. 2 konnte ich grad so umhaun und bin verreckt. aber 2/3 gekillt solo mit potten.....ein spass faktor den ich nicht vermissen möchte

ich will hier nicht posen, prollen, flamen oder lowies mies machen. aber gern erfahrungen austauschen
Wie zum Teufel kann man in einem Post etwas nicht vorhaben aber es dennoch tun?
Les es dir nochmal ganz langsam durch. Dann kommst selber drauf. Gleicher Thread wie damals. Diskutieren über Craften geht anders. Wie letztes Mal, 8 Zeilen Selbstbeweihräucherung gefolgt von einer Aufforderung zu einer Diskussion.

Wenn du das hier nicht wieder verbocken willst huste hier mal nen paar Eckdaten in den Block. Was ich aber nicht mehr hören mag ist wie IMBA dich deine Ideen gemacht haben. Zeig sie einfach auf und helf Leuten die auf der Suche nach einem schönen ausgewogenen Equip im U50 Bereich sind.

Was genau hast denn gecraftet/umgebaut? Dann kann man eventuell drauf einsteigen. Hab ich dir aber letztes Mal schon mal gesagt. So und nu hau rein. Ich will was ernsthaftes zum Diskutieren haben.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter