View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
07.02.2012 , 03:51 PM | #14
Ich bin mir grade nicht sicher, ob man Ranked gegen Normale Auszeichnungen tauschen kann, wenn man es nicht kann, kann man vielleicht ein T4 Teil und mit glück vllt. noch 1 T3 Teil Dazu kaufen mit 50, wenn man alles voll ausgeschöpft hat (Man braucht ja auch ein T3 Teil für das T4 Teil).

Das Cap für Normale liegt bei 2k, das für Ranked wohl bei 3,5k.
Angenommen, man könnte die Ranked wieder 1:1 zurücktauschen, was auch schon ein Verlust wäre, weil man sie von normalen Auszeichnungen ja nur 3:1 Kaufen kann, wäre man damit bei 5500 Auszeichnungen.
In diesem Fall wären, je nachdem was man kauft sicher 3-4 oder auch 5 BM Teile drinnen, damit ist man schon kein Absolutes Kanonenfutter mehr, aber auch noch nicht wirklich in der Lage einen Gegner alleine auszuschalten oder gegen einen Angreifer zu überleben - Und dafür müsste man, wenn man das 40er set auch kauft zwischen 40 und 50 schon relativ Hardcore PvP betreiben.

Ich persönlich habe sehr viel LowPvP gemacht und bin dann auch mit Rang 49 ins 50er PvP gekommen, trotzdem hatte ich nicht so viele Auszeichnungen, dass ich direkt genug T3 Zeug kaufen hätte können um damit ein gewisser Gegner im PvP zu werden.

@Vorposter, ich fand es mit meinem Sniper am Anfang auch .. Schlecht... mit Waffe und vollem Gear (Subhand und Implantate habn noch gefehlt) habe ich dann erst wirklich angefangen, auch alleine Gegner zu töten, wobei das auch nur Leute waren die T3 hatten, T4 Leute bzw. die Coolen 20k TP Leute waren auch dann noch Unkillbar, am einfachsten fand ich da Maros und andere Sniper, weil die Maros immer voll in den Oritalschlag gerannt sind und andere Sniper einfach unfähig waren, zu denen konnte ich teiwleise hinrennen und einen Orbitalschlag auf uns beide setzen...
Ausserdem scheint Sniper wieder sehr beliebt zu sein, letztlich 8 Sniper im LowBG gehabt, auf beide Seiten verteilt halt, aber schon enorm nervig, weil egal wo man hin ist irgend einer von denen in ner Ecke saß, Hinterhalt ohne Snipe-Crit gecastet hat und fröhlich 4k Hits verfeuert hat - das sage ich als Sniper ^^