View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.02.2012 , 01:24 AM | #13
irgendwie war ja klar das es eben so aufgebaut ist. tapferkeit für pvp, sozialpunkte fürs pve...also was solls.

lustig find ich nur wie einige pve´ler gleich wieder austicken....aber das pvp-einstiegsset geschenkt bekommen und fordern das kompetenz gestrichen wird damit sie auch im pvp mithalten können

einzige möglichkeit wäre beides zusammen zu legen..also tapferkeit und sozialpunkte abschaffen und nur noch eine art punkte geben. muß aber nicht sein.

man muß sich halt damit abfinden das trotz der ganzen vereinfachungen nich alles geht. für bestimmte dinge wird man weiterhin bestimmtes tun müssen und das ist auch gut so. ich halte nix von diesem *du kannst alles auf dem weg bekommen der dir am besten gefällt*

edit: viel wichtiger fürs rp/pvp/pve fänd ich im übrigen das dieses ganze vermächtniss-zeugs endlich so gestaffelt wird wies mal angesagt war...also entweder *erspielen* oder *erkaufen* ...und nich farmen/spielen wie blöde und dann auch noch zahlen müssen...oder eben zig twinks leveln müssen um sich dann vorteile zu kaufen.