Thread: How to play PvP
View Single Post

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.01.2012 , 08:12 PM | #39
Ich freu mich natürlich wenn ihr euch beteiligt

aber auf so sachen wie erst brust oder nicht würd ich gerne verzichten
was noch gehen würde wär der tipp sich generell erstmal so schnell wie möglich so viele teile holen um seine werte zu verbessern bzw in der reihenfolge wie sie meine stats am besten erhöhen und mir somit am meisten weiterhelfen aber darum soll es hier eigentlich nicht gehen auch ausgeklügelte taktiken hier rein zu stellen bringt nicht besonders viel da ich eh nicht immer 100% einplanen kann wie der gegner spielt

es soll sich halt einfach um die grundregeln drehn worauf man achten muss bzw was man vermeiden sollte um keine fehler zu begehn

was bringt es wenn ich sag am anfang rennen in bg Novare-küste 2 ost 2 west 4 mitte rennt der gegner dann mit 4 mann ost 4 mann west bringt das nichts

wichtiger ist es das der spieler lernt seine umgebung wahrzunehmen nicht nur den einen feind den er haut sondern auch im blick zu haben was der rest macht eigene mitspieler wie feinde und wenn möglich halt auch was an anderen orten im bg passiert und darauf dann richtig zu reagieren

wie zb jetzt in voidstar es bringt mir und meinem team einfach nichts wenn ich darauf fokosiert bin den gegner umzuhaun aber nicht darauf achte ob in meinem rücken jemand eine bombe legt oder ich deff zwar eine tür die ganze zeit erfolgreich zu 2 aber schau nicht auf den chat bzw die andere seite und dort wird dann die bombe plaziert weil dort keiner mehr lebt

und mir ging bzw geht es einfach darum den einstieg ins pvp zu erleichtern in dem ich auf fehler in der spielweise aufzeige bzw einfach dem/den spieler/n nahebringe das sie ihr umfeld im auge behalten
wissen worauf sie zu achten haben und vor allem das sie mit dem rest ihres teams kommunizieren