View Single Post

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
07.01.2012 , 03:35 PM | #8
Thx Jungs,
wollte einfach mal damit meinen Frust runterschreiben! Was grad im Low-PvP auf Jedi Tower (Republik-Seite) abgeht, is einfach nur noch lächerlich!
Gestern spielte ich ein Huttenballmatch...(mittlerweise stör ich mich schon nichtmal mehr dran, dass fast nur noch Marodeure und Powertechs einem als Gegner gegenüberstehen)...aber wenn Random-Teamplayer den Huttenball haben, zu fünft nebeneinander laufen, is das ja vollkommen okay, wenn die anderen 4 dem Ballträger den Weg säubern!
...aber geschieht das? NEIN! Stattdessen passt ein Spieler (Kerl, der sich hinter einem weibl. Char. verstecken muss und auch sonst ne große Klappe hat, aber 0 Leistung im Spiel und Reallife bringt) mit voller (!!!) Energie zu einem, der direkt vor ihm läuft und nur noch 7% seiner Lebensenergie hat!!! Unglaublich!!!
Der stirbt dann natürlich!!!...nach mühsamer Ballrückgewinnung passen sich diese Vollhorste (sorry aber das sind die)...sinnlos den Ball hin und her, anstatt ihn nach vorne zu spielen!...ganz so als wäre der Huttenball etwas, was man nicht haben dürfte und schnell wieder los werden müsste!!!

Also den momentan grassierenden PvP-Stumpfsinn auf Jedi-Tower (Republikseite only) kann man nur noch belächeln und als von Spielern selbst entwickelten Event ansehen!

Bleibt zu hoffen, dass auch dieser Event nach 10 Tagen endet...was aber bezweifelt werden darf!

In der Zwischenzeit werden sich Imperiale zu Recht ins Fäustchen lachen und auch zu Recht Sieg um Sieg einfahren, da sie nicht nur den Vorteil der momentan starken Powertech- und Marodeurklassen ausnutzen, sondern vorallem die Basics des PvP (Teamplay, alle auf einen Gegner zwecks schnellerer Ausschaltung einprügeln, usw.) beherrschen!...für viele Republikspieler sind diese leider einfach geistig nicht erfassbar, egal wieviel PvP-Runden gespielt werden...