View Single Post

Migromul's Avatar

Migromul
06.30.2012 , 07:22 AM | #10
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
...denn sonst müsste man den Hexer auch verzögern (schwierig bei nem Blitzskill)...andernfalls wäre es einfach keine Spiegelklasse mehr.
Da hast du Recht. Und das wäre mir auch definitiv lieber gewesen. Im Endeffekt bin ich beim Botschafter geblieben weil der teilweise besseren Style hat. Und das Schleudern gehört(e) dazu.

Die Verzögerung wäre aber durchaus machbar gewesen. Einfach die Animation umdrehen: d. h. er/sie hebt nicht Material aus dem boden sondern zieht Energie aus dem Himmel, die er/sie anschließend auf dem Gegner feuert. (ich weiß, gibt's eigentlich schon... Aber das könnte man noch spektakulärer machen. Der cast-skill in dieser Art läd' ja die Energie aus der Umgebung, und nicht vom Himmel.)

Der Schock des Hexers/Attentäters wird so schnell animiert, dass er quasi nicht auffällt, was ich irgendwie schade finde. (Und das hat auch dazu geführt, dass ich das kaum eingesetzt habe.)

SWTOR lebt ja auch von seiner Präsentation. Das trägt einiges zur Atmosphäre des Spiels bei.

Edit meint: vielleicht sollte man da mal ein Voting machen. Würde mich interessien, was beliebter ist, und ob die Mehrheit mit einem stylischern, etwas langsameren Schock einverstanden wäre. (Powergamer mit Sicherheit nicht...)