View Single Post

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
06.30.2012 , 06:38 AM | #27
Quote: Originally Posted by Luthred View Post
Heute ca. 20 Minuten auf eine Gruppe für Esseles (T3-M4, Stufe 10) gewartet. Dachte schon da wird nichts draus, aber dann ploppte doch ein Fenster auf und es ging los.

...was mich dann so richtig an*%$§# war die Ansage "Macht mal hinne, haben es eilig!!". Looten kaum möglich, Rohstoffe sammeln schon gar nicht. Und Bonusquest machen? Dialoge mitlesen, wenn man es noch nicht kennt? Quatsch, wozu?? Zeitverschwendung!

Auf meine Nachfrage kam keine Antwort, es wurde weiter gehetzt. Da wäre ich am liebsten auch gleich wieder wortlos raus und neue Gruppe suchen, aber wer garantiert mir, dass die anders ist? Klar, dass viele Esseless schon in- und auswendig kennen, aber es gibt auch neue Spieler, die es nicht kennen und selbst wenn man die Instanz schon kennt - man ist doch nicht auf der Flucht, sondern in einem Spiel.
da stimme ich dir zu.diese hetzerei nerft ohne ende . bei jedem gespräch wird im chat 5x drauf hingewiesen 'los skippen' als ich die bonus items ansteuerte kamen blöde sprüche 'trödel nicht rum ,lass den mist liegen' .ganz fatal ist es wen du nach deinem ableben den medic ansteuerst um deine rüssi zu reparieren. und wenn du nicht mit den 'hetzern' mitziehst kommt die meldung: du wurdest aus der gruppe entfernt.wie soll man sich da verhalten ?
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50