View Single Post

Luthred's Avatar

Luthred
06.30.2012 , 06:09 AM | #25
Heute ca. 20 Minuten auf eine Gruppe für Esseles (T3-M4, Stufe 10) gewartet. Dachte schon da wird nichts draus, aber dann ploppte doch ein Fenster auf und es ging los.

...was mich dann so richtig an*%$§# war die Ansage "Macht mal hinne, haben es eilig!!". Looten kaum möglich, Rohstoffe sammeln schon gar nicht. Und Bonusquest machen? Dialoge mitlesen, wenn man es noch nicht kennt? Quatsch, wozu?? Zeitverschwendung!

Auf meine Nachfrage kam keine Antwort, es wurde weiter gehetzt. Da wäre ich am liebsten auch gleich wieder wortlos raus und neue Gruppe suchen, aber wer garantiert mir, dass die anders ist? Klar, dass viele Esseless schon in- und auswendig kennen, aber es gibt auch neue Spieler, die es nicht kennen und selbst wenn man die Instanz schon kennt - man ist doch nicht auf der Flucht, sondern in einem Spiel.

Nachtrag:
...abends nochmal Esseless über Gruppenfinder gemacht (Wartezeit wieder so ca. 20 Minuten) und eine nette lustige Truppe gehabt, die sich Zeit liess und alles ganz entspannt mitmachte - so geht's also auch.
Liegt es an der Uhrzeit, dass abends andere Spieler on sind als mittags oder sind die Instanzfeger im allgemeinen die Ausnahme - mal schauen.