View Single Post

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.29.2012 , 03:53 PM | #2
Netter text...
*ironie an*
Verlasse meinen posten aber auch in diversen situationen fluchtartig also sagen wir die opfer der ANGST bekommen "anfälle".

1 Theorie ist das die leute denken "*** i need my kills"
und deshalb mit allem speed den sie aus ihrem char raushohlen können über die map stürmen.

2 Theorie ist das es bei leuten die öfters pvp "konsumieren" zu adrenalinausschüttungen vom letzten spiel kommt was eine art ADHS syndrom hervorruft weshalb die person nicht ruhig stehen bleiben kann und sich am posten "verflüchtigt".

3 Theorie ist das irgendwer aus einer bekannten guten gilde schon vorm match fröhlich allen zugewunken hat was die oben genannte ANGST auslöst. Erstmal 3-4 leavs wenn es ne besonders fiese person war oder man traut sich tatsächlich auf den schlitten/denovas boden...^^
Dann versucht man natürlich als held das linke geschütz zu nehmen... Doch spätestens DANACH ist auch der größte held in seinem mut gebrochen und bekommt panische angst da er das einzige geschütz was seine manschafft hat allein bewacht... THEORIE 2 tritt ab hier ein gemischt mit der unbändigen angst vor besagten Winkern die gerade aus der mitte gewatschelt kommen um zu gucken warum da denn so ein böses geschütz auf ihr/e schiff/station schießt.

Tante Edit sagt:

Hast recht war mir nich sicher beim kürzel... Heißt doch glaub ich Aufmerksamkeitsdefiziedsyndrom.(also das darf ich jetz hoffentlich falsch schreiben^^) Hab da an der stelle weder H noch A gefunden von da her...:-P Naja 9te klasse darf das denk ich mal noch passieren
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*