View Single Post

Dottore's Avatar

Dottore
06.29.2012 , 01:31 PM | #2
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Wenn ich eine Kampfmeisterrüstung kaufen will, brauche ich die Abzeichen, klar. Aber wenn ich paar PvP Spieler inspiziere, dann tragen sie Selfmade Rüstung mit Modifikationen von 58. Sprich orangene Items mit sehr hohen Modifikationen.
Wie erreiche ich solche Modifikationen?

Herstellbare Modifikationen sind bei Weitem schlechter als die, die man aus den hochstufigen Rüstungen holen kann. Die Spieler, die solche hohen/guten Mods in ihren orangenen Rüstungen haben, haben die vorher aus z.B. der von dir erwähnten Kampfmeisterrüstung ausgebaut und dann in die orangene eingebaut.

Und was bedeutet es, wenn ein Spieler Items hat, die noch am Ende ihres Namens "aufgewertet" stehen haben? Sind solche Items auch selbst erstellt oder ist das ein Bonus, wenn man z.B. 5 Items des Kampfmeisters trägt?

Beim Herstellen eines Ausrüstungsgegenstands besteht die Chance, dass dieser einen Aufwertungsslot erhält. Seit Patch 1.3 kann man aber auch mit Aufwertungs-Kits Aufwertungs-Slots in Ausrüstung einbauen. Dann haben diese auch den Namenszusatz "(aufgewertet)".
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen damit beantworten.